Meine Aufgabe ist es:

- Türen zu öffnen.

 

Ihre Aufgabe ist - 

mutig hindurch zu gehen

 

Hier in Gelting

 

Kurse "Tor zum Frieden" 2023

 

2021 bekam ich von meinen Pferden ein Symbol zu Heilzwecken übermittelt.

Jetzt haben meine Pferde mir dazu einen Kurs in 4 Teilen oder über ein Wochenende gehend beschrieben, den ich für alle interessierten Menschen halten soll.

dieser Kurs soll alle Menschen sanft auf ihrem Weg in die neue Erden-Zeit begleiten.

In Teil 1 bereiteen wir unser Bewusstsein darauf vor, mit der neuen Schwingung von Mutter Erde in Kontkt zu treten.

In Teil 2 findet u.a. ein Energie-Update in der lebensgroßen Pyramide statt, die ich dafür bauen sollte.

In Teil 3 kommen alle mit der Sanftheit der Liebesschwingung von Mutter Erde in Berührung und bearbeiten ein weiteres Heilsymbol.

IN Teil 4 wird mit diesem Symbol der göttliche Funke weitergereicht, damit jeder Teilnehmer diesen göttlichen Funken , dieses LIcht in seinem eigenen Leben und seiner Umgebung SEIN und vermehren kann.

 

 

Die Wochenend-Termine 2023

31.03-2.4

28.4-30.4

19.5-21.5

9.6-11.6

30.6-2.7

21.7-23.7

11.8-13.8

1.9-3.9

22.9-24.9

 

Preise und weitere Details bitte per Mail erfragen

 

 

Menschen:

- führe ich an das Natürliche, an die natürliche Art zu Leben heran

- bekommen die Möglichkeit, ihre Liebe zu den Tieren zu entdecken und entwickeln

- lernen, mit den Tieren zu leben

- lernen, auf ihre, in Ihnen liegende, innere Stimme zu hören

- lernen, ihre intuitive Intelligenz zu erhalten bzw. entwickeln und zu nutzen

 

Tiere:

- dürfen ihre tierspezifische, eigene, natürliche Charakteristik leben und selbstbestimmt sterben.

 

Mobil:

Ihr (Reit-)Pferd hat Symptome, Verhaltensweisen, Phänomene, die kein Arzt o.ä. erklären und lösen kann. Vielleicht trägt das Pferd etwas für einen Menschen? Ich schaue mir das gerne an und helfe ihnen, auch vor Ort.